Nach den derzeitigen Lockerungen finden alle Gemeinschaftsaktivitäten wieder regelmäßig statt. Die beliebte große Schifffahrt sowie der Basar stehen unter anderem auf dem Programm.

 

Eine Überraschung gab es für die Mitglieder noch. Uwe Matejovsky gab aus privaten Gründen sein Amt als Sprecher der Seniorenhilfe Dietzenbach e.V. auf und scheidet aus dem Vorstand aus, bleibt aber als aktives Mitglied dem Verein erhalten. Er habe in seiner Funktion als Vorsitzender und Sprecher viel über die Seniorenarbeit im Verein, in der Stadt und im Kreis gelernt und von der kollegialen, vertrauensvollen Zusammenarbeit im Vorstand profitiert, so Uwe Matejovsky. Sein Dank gilt nicht nur dem Vorstandsteam, sondern in hohem Maße den Aktiven für ihr Engagement und allen Mitgliedern, die ja die Seniorenhilfe tragen. Mit großer Anerkennung und Respekt für sein Wirken zum Wohle der SHD dankten ihm die Mitglieder des Vorstandes.

 

Von Vorteil erweist sich nun die neue Satzung der Seniorenhilfe, wonach aus dem Vorstand drei Mitglieder als Unterschriftsberechtigte des Vereins gewählt werden. Scheidet einer aus, bleibt der Verein weiter handlungsfähig. Auch die Rolle des Sprechers, die Uwe Matejovsky innehatte, kann nun von seiner Stellvertreterin Ruhtraut Zey weitergeführt werden. Dennoch macht es die Fülle der Aufgaben notwendig, Verstärkung für den Vorstand zu suchen.

10.04.2022

Al-Doghachi

 Ehrungen2022

Ehrungen für besondere geleistete Dienste, wurden mit Verleihung einer Urkunde ausgesprochen.


 

Datenschutz - Impressum

nach oben