Seniorenhilfe Dietzenbach e.V. - Berichte

Willkommens-Kaffee

140 SHD Willkommen Jan20 V3

Nicht nur eine Mitgliedsnummer

Zum Willkommens-Café eingeladen hatte die Seniorenhilfe Dietzenbach e.V. am 12. Januar alle neuen Mitglieder, die in der Zeit von März bis Ende des vergangenen Jahres eingetreten sind. Gut die Hälfte der 61 Eingeladenen konnte der zweite Vorsitzender Uwe Matejovsky begrüßen. Er informierte über das umfangreiche Angebot an Aktivitäten, Hilfen und über die vielfältigen Betätigungsmöglichkeiten. Er stellte die einzelnen Mitglieder des Vorstandes mit ihren Aufgaben vor. Sie waren gefragte Partner für weitere Informationen und es entwickelten sich interessante Gespräche. 

Es war ein gelungener, geselliger Nachmittag zum Kennenlernen, der bei den neuen Mitglieder und den anwesenden SHD-Mitgliedern gut angekommen ist.