Seniorenhilfe Dietzenbach e.V. - Berichte

Basar

Basar gendert

Bericht SHD-Basar 2019

Wie jedes Jahr am Sonntag vor dem 1. Advent fand unser traditioneller Basar auch in diesem Jahr im Reinhard-Göpfert-Haus statt. Nach wochenlangen Vorbereitungen unserer fleißigen Helfer ist es u.a. gelungen, eine tolle Tombola mit über 450 Gewinnen auszustatten. Weitere Aktive haben Hand angelegt beim Aufbau der Stände, Tische usw.

 

Dr Lang

Lose

Am Sonntag (24. Nov.) besuchten ca. 350 bis 400 Gäste den Basar und hatten Gelegenheit, bei selbstgestrickten Artikeln, beim Flohmarkt, am Schmuck- und Porzellan- oder Spiele-Stand  Schnäppchen zu ergattern. Bücher aus vielen Fachbereichen sowie Belletristik zum Lesen in stillen Stunden wurden gefunden. Zur Mittagszeit gab es wieder die schmackhafte Kartoffelsuppe vom K.S. GOURMET Ulrich Schmidt. An der Kuchentheke hatte man eine große Auswahl an Gebackenem aber auch belegten Brötchen.

SchuhIMG 20191123 114452

Kuchen

Und so konnte man zwischendurch ein gemütliches Plauderstündchen mit Gleichgesinnten einlegen

Es war ein rundum gelungener Tag, den wir alle in guter Erinnerung behalten werden.

Ulrich Eisenblätter

(04.12.2019)